Unser Bier

Eyses Biär brauen wir mit Wasser aus unserer eigenen Quelle im Wesperfluehwald. Wir legen grossen Wert auf die Reinheit unserer Biere. Saisonale Biere erweitern das breite Angebot und experimentelle Biere gehören ebenso ins Repertoire der leidenschaftlichen Brauer.


eyses Huisbiär

Unser Märze – das ORIGINAL. Unser Märzenbier besticht mit seinem fruchtigen Aroma und der feinen Hopfennote – Genuss pur.

eyses Liäblichä

Eine liebliche, etwas weniger hopfige Variation unseres Originals. Es zeichnet sich aus durch seine hohe Drinkability und ist deshalb auch bei nicht-viel-Biertrinkern sehr beliebt.

eyses Ghaltvollä

Die hierzu verwendeten, leicht gerösteten Malzsorten verleihen unserem Red Ale seine kupferne Farbe und gleichzeitig sein einzigartiges, gehaltvolles Aroma.

eyses Fruchtigä

Als saisonale Ergänzung gesellt sich das sommerliche Weizenbier in unser Sortiment. Weniger Volumen, mehr Blööterli und die leichte Banane im Abgang machen es zum perfekten SOMMERBIER.