Wurstkurs

Fleischtiger aufgepasst! Nicht nur Trockenfleisch oder Filet kannst Du bei uns beziehen – auch selbstgemachte Würste stehen bei uns hoch im Kurs. Wenn Du sogar ein eigenes Rezept endlich mal umsetzen willst, kein Problem! Bring es mit, wir wursten zusammen.


Preis

pro Person: CHF 155.-

Der Kurs dauert ca. 5h. Bis Kursende ist der Bierkonsum, Kaffee sowie ein z’Nüniplättli und das Mittagessen in der Braui im Preis inbegriffen. Während dem Kurs backen wir zusätzlich noch Treberbrote*.


Wurstbezug

Die selber gemachte Wurst (ca. 4 Stk./Person) und das Treberbrot sind im Preis inbegriffen und können anschliessend an den Kurs mit nach Hause genommen werden.

*Treber entsteht beim Brauprozess von Bier und ist enthält eine Vielzahl von hochwertigen Inhaltsstoffen.

Kontakt
close slider